K�ln
weitere St�dte ...
Restaurants
Top Restaurants
Küche
A-Z Listing
Suche
Alle kommentierten
Bars & Clubs
Kneipen
Cafes & Bistros
Top Locations
Events
Suche
Registrieren
Impressum
What's happening in the UK
Find the latest updates on things to do in the UK including London and more.
Theatre Tickets
London Theater Tickets. Tickets zu allen West End Shows.
Links

Restaurants in Koeln (Langel).

 
Mach mit und werde ein Location Kritiker für Stadtradar: Jetzt registrieren

Sie sind hier: Koeln > Restaurants > Langel > Gaststaette Zur Alten Schmiede

Gutbürgerliche Küche in Koeln

Gaststaette Zur Alten Schmiede

Küche: Gutbürgerlich

Luelsdorfer Strasse 167
51143 Koeln
Telefon: 02203 9589177
Fax 02203-9589178
Website:
www.schmiedelangel.de
Email:
martinadoufrain@t-online.de
Ausstattung:
Biergarten Raucher Nicht-Raucher Veranstaltungsräume
Ambiente:
Service:
Essen:
Getränke:
Preis:
4.3/5
Kommentare:
Super Lokal .. Immer ein Ausflug wert ..... Im Sommer im Biergart... mehr

Karte
Restaurant Beschreibung
In historischer,gemuetlicher Atmosphaere, ob in unserem Historischen Biergarten im Sommer oder im Winter am Kamin, bieten wir unseren Gaesten alles fuer Ihr Leibliches Wohl.

Wo vor fast 200 Jahren noch das Eisen am Schmiedefeuer geglueht und am Ambos geschmiedet wurde laden wir Sie ein in ein Kleinod der Geschichte & Gastlichkeit.

www.schmiedelangel.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Oeffnungszeiten: Di-Sa ab 17 Uhr
Sonntag & Feiertag ab 10.00 Uhr
Durchgehend warme Kueche
Restaurant Bilder
alte-schmiede-0019.jpgalte-schmiede-0024.jpgalte-schmiede-0013.jpgalte-schmiede-0022.jpg
alte-schmiede-0029.jpg
Kommentare und Bewertungen:
Kommentiert und bewertet von Sabine, 19-December-2011
Super Lokal .. Immer ein Ausflug wert .....
Im Sommer im Biergarten oder im Winter am Kamin - Toll!!!!
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Monika, 14-December-2011
Einfach super ..... ob im Biergarten oder am Kamin
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Sven Binzenbach, 27-October-2010
Die Hochzeitsfeier meines Bruder`s war Super vorbereitet, das Essen ein traum und die Bedienung freundlich und auf zack!!
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Dieter, 14-October-2010
Hallo,
eine tolles Gasthaus mit netten Menschen. Hier kann man ein gepflegtes Bier trinken, gute Gespräche haben und auch tollen Quatsch machen. Ein richtiges Gasthaus wo der Gast noch Gast ist. Hier kann man sich wohl fühlen.
Das letzte Event, das Ritteressens:
Die drei "G" alle zu 100% erfüllt
Viel g-elacht, g-estaunt und gut, sehr gut g-egessen. Für den Preis habe ich noch nie ein solch tolles Programm in einem solchen Ambiente geboten bekommen.
Das Buffet war reichhaltig und alles erste Sahne. Für jeden Gaumen etwas dabei.
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Linda , 28-September-2010
Geheim Tipp.
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Helga, 16-June-2010
Super schöner Biergarten - hier kann man Stunden gemütlich verbringen. Essen O.K. Bedienung schnell und aufmerksam.
Eine Bereicherung für Langel.
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Ralf Reinartz, 12-May-2010
Das Essen ist lecker und reichlich. Die Preise sind i.O. Das Persoan ist nett. Es finden ständig Veranstaltungen und Events statt, es ist immer was los.

Was will man mehr
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Barbara, 19-March-2010
Super Restaurant - alles lecker und gemütlich
Ambiente: 1
Service: 1
Essen: 1
Getränke: 1
Preis: 1
Kommentiert und bewertet von Monika , 12-December-2009
Wir waren sehr zufrieden- können über die Portionen nicht mekkern - fanden sie angebracht. Personal war sehr freundlich und auch aufmerksam - und das Ambiente ist super Klasse.
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Barbara, 06-December-2009
Schön renoviertes Lokal. Kein serviceorientiertes Personal. Lange Wartezeiten auf Getränke- u. Essenbestellungen, obwohl das Lokal leer war. Essen eher schlecht (wir waren schon in besseren Frittenbuden), Portionen klein, Preis dafür zu hoch.
Schlechter erster Eindruck.
Ambiente: 4
Service: 1
Essen: 2
Getränke: 3
Preis: 2
Kommentiert und bewertet von Elke, 22-November-2009
Alles super gut - Essen & Ambiente einfach klasse.
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Theo, 04-October-2009
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben.........
So wie es Aussieht entstammt die Negative Bewertung von einem Ortsansäßigen Querulanten, aber es muß ja auch "solche" Menschen geben..........leider.

Nun zu meiner Erfahrung vom Gestrigen Abend den 4.10.09:
Wir waren mit 12 Personen dort und fanden ein nettes Lokal mit liebevoll eingerichteten Räumen, wir hatten einen kleinen Nebenraum der Ideal für 10-16 Leute ist.
Die Bedienung war überaus Freundlich und sehr Flott, bei großen Bestellungen war sofort eine 2. Bedienung zur stelle. Die Getränkeauswahl ist meineserachtens sehr gut, man bekommt nicht überall Frisches Weizenbier vom Faß zudem noch in 0,3l oder 0,5l Version, ich bevorzuge die 0,3er Variante.
Der Koch brachte den 2 Kindern Persönlich noch einen Lolli und die Kellnerin stellte Papier, Malbuch und viele Stifte zur verfügung.
Zum Essen:
Wir hatten 5 verschieden Gerichte und waren durchweg zufrieden. Das Fleisch war auf den Punkt zubereitet die Beilagen schmackhaft gewürzt und Nett angerichtet.
Der Nachtisch wurde auf schön verzierten Tellern gereicht und schmeckte prima.
Es wurde Nachgefragt ob alles in Ordnung ist, der netten Bedienung entging kein leeres Glas auf den Tischen so brauchte niemand zu verdursten. ;-)
Ich finde daß sich ein Besuch in der "neuen" Alten Schmiede in Porz-Langel sich auf jeden Fall lohnt.
WIR werden wieder dort einkehren!

Gruß T.Koch
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Eva, 04-October-2009
Hi Leute!! Ich weiß ja nicht ob Hein sein fleisch von zu Hause mitgebracht hat, aber wir fanden alles lecker.Das Essen war sehr gut und lecker.
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Hein, 20-September-2009
Nicht empfehlenswert!!!
Fleisch zäh und fast roh! Auf Reklamation kein besseres Fleisch sondern das gleiche zähe fast rohe Stück zurück bekommen! Aber keine Entschuldigung!
Ambiente: 2
Service: 1
Essen: 1
Getränke: 3
Preis: 1