Düsseldorf
weitere Städte ...
Restaurants
Top Restaurants
Küche
A-Z Listing
Suche
Alle kommentierten
Bars & Clubs
Kneipen
Cafes & Bistros
Top Locations
Events
Suche
Registrieren
Impressum
Chat
What's happening in the UK
Find the latest updates on things to do in the UK including London and more.
Theatre Tickets
London Theater Tickets. Tickets zu allen West End Shows.
Links

Restaurants in Duesseldorf (Hassels).

 
Mach mit und werde ein Location Kritiker für Stadtradar: Jetzt registrieren

Sie sind hier: Duesseldorf > Restaurants > Hassels > Platon

Griechische Küche in Duesseldorf

Platon

Küche: Griechisch

Am Schoenenkamp 258
40599 Duesseldorf
Telefon: 0211 7480902
Website:
www.restaurantplaton.com
Email:
info@restaurantplaton.com
Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 12-15 Uhr u. 17-24 Uhr
So: 12-24 Uhr
Ausstattung:
Catering
platon1.jpg
Ambiente:
Service:
Essen:
Getränke:
Preis:
3.4/5
Kommentare:
Wir hatten, anläßlich des Geburtstages meiner Frau, im Platon in Düs... mehr

Karte
Restaurant Beschreibung
Noch keine Beschreibung.
Restaurant Bilder
platon1.jpgplaton2.jpgplaton3.jpgplaton4.jpg
Kommentare und Bewertungen:
Kommentiert und bewertet von Ständer, 14-October-2014
Wir hatten, anläßlich des Geburtstages meiner Frau, im Platon in Düsseldorf Hassels einen Tisch reserviert. Die Reservierung mit gewünschtem Tisch wurde im Hausbuch eingetragen. Ich wieß noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es sich um den Geburtstag meiner Trau handelt. Ich bat darum den Tisch besonders nett zu decken und auch ein paar Blumen auf den Tisch zu stellen. Für die entstehenden Kosten käme ich selbstverständlich auf.

Wir betraten zum verabredeten Zeitpunkt das Lokal. Unser Tisch war nicht frei. Der Wirt wieß uns kurzerhand einen anderen Tisch zu. Als ich dies bei der Wirtin beanstandete wurde unser Tisch eingedeckt. Tischdecke, Kerze - fertig.
Als ich die Wirtin darauf ansprach dass es so nicht verabredet war, sagte sie nur " Was wollen sie denn, ich habe schließlich eine Tischdecke aufgelegt.

Als wir das Essen bestellten, baten wir darum zwischen den einzelnen Gängen etwas Zeit vergehen zu lassen. Wir würden uns melden wenn wir gerne den nächsten Gang hätten. Auch das wurde nicht eingehalten. Die Vorspeise kam, unmittelbar danach der Salat und sofort hinterher das Hauptgericht.

Wir baten darum uns zu dem Salat noch Peperonie und Oliven zu bringen. Also wurde uns der Salat wieder weggenommen und zurück in die Küche gebracht. Als er wieder kam befand sich, großzügigerweise auf jedem Salat 1 Peperonie und eine Olive. Der Salat bestand aus Dosenkrautsalat, 1/2 Scheibe Gurke, 1/8 Spalt Tomate und etwas Eisbergsalat. Dressing - Fehlanzeige.
Das Hauptgericht würde ich maximal mit Schulnote ausreichend bewerten. Für uns waren die Portionen ausreichend - Leute mit größerem Hunger wären nicht satt geworden.
Von "Das Auge isst mit" hat man in diesem Lokal noch nie etwas gehört. Hätte man mir das Essen in einem Schnellimbiss so auf einem Einwegteller serviert hätte ich das gerade noch aktzeptieren können.
Hatte man noch einen Getränkewunsch muße man den Kellner rufen damit er die Bestellung entgegen nahm. Das Servieren der Getränke dauerte überdurchschnittlich lange. Es war für die Inhaber und das Personal viel wichtiger sich zu unterhalten.

Obwohl die Wirtin wusste, dass es sich um den Geburtstag meiner Frau handelte wurde noch nicht einmal ein Glückwunsch ausgesprochen.

Wir gehen recht regelmäßig Essen aber eins steht für uns fest
- Dieses Restaurant wird von unserer Liste gestrichen und wir werden allen Leuten die beabsichtigen dort zu essen, davon abraten. Das Personal war äusserst patzig und unfreundlich, jeder Handgriff schien zuviel zu sein. Freundlichkeit - Fehlanzeige. Statt dessen wurde an der Theke auf grichisch über die Gäste gelästert und hergezogen.

Gebäude innen und aussen renovierungsbedürfig. Aber auch darüber hätte ich hinweg gesehen wenn alles andere gestimmt hätte.

Uns ist nicht erklärlich wie sich ein so schlechtes Restaurant schon seit so vielen Jahren halten kann.
Ambiente: 2
Service: 1
Essen: 1
Getränke: 2
Preis: 2
Kommentiert und bewertet von Christian, 10-January-2012
Ich gehe mit Familie oder Kollegen immer wieder gerne ins Platon.
Die Bedienung ist stets sehr freundlich und das Essen sehr gut. Zu empfehlen sind die diversen Vorspeisen oder das Gegrillte.
Das Lokal ist urig- OK man könnte etwas renovieren - aber die Qualität des Essens ist mir da wichtiger.
Ambiente: 4
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 4
Preis: 4
Kommentiert und bewertet von eve, 26-December-2011
Nachdem ich unterschiedliche Beiträge zu diesem Lokal gelesen habe, habe ich mich gewagt. Und ich sollte bestraft werden.

Der Service war mehr als grottenschlecht. Es war einem schon fast unangenehm Gast in diesem Haus zu sein.
Die Bedienung war durch die Bank weg sehr unfreundlich. Die Mundwinkel hingen fast in den Kniekehlen.

Das Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten. Bei 5 Personen und einem fast leerem Lokal war es nicht möglich das Essen für alle Personen gleichzeitig zu bringen. Erst kamen 3 Essen, dann irgendwann das Vierte, welches schon halb kalt war und zum Schluss kamen die Spagetti für die Kleine. Das Kind bekam demnach ihre Nudeln (die ja wirklich nicht schwer zu kochen sind) als wir Erwachsenen schon fast fertig waren.

Eine Entschuldigung war allerding anscheinend nicht angebracht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt auch zu wünschen übrig.

Dies war mein erster und letzter Besuch in diesem Lokal...
Ambiente: 1
Service: 1
Essen: 1
Getränke: 2
Preis: 1
Kommentiert und bewertet von Schubert, 04-December-2011
Sehr schönes gemütliches und familiäres Restaurant. Leckeres Essen zu angemessenen Preisen.
Ambiente: 5
Service: 4
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 4
Kommentiert und bewertet von j.peter, 08-May-2011
Sehr lange Wartezeiten, kleine Portionen, keine zugewiesenen Kellner und extrem schlechter Service.
Wir waren 4 Personen und haben unsere Gerichte erst nach einer halben Stunde bestellen können, obwohl das Restaurant nur halbvoll war. Unser Essen haben wir dann erst nach einer Stunde bekommen. Die Portionen waren dürftig, das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht.
Die Kellnerinnen liefen andauernd verwirrt an uns vorbei, ohne uns zu beachten. Man bemerke, wir hatten leere Gläser und wurden bis zur Bezahlung nicht gefragt, ob wir gerne etwas neues zu Trinken hätten.
Als wir bezahlt haben, fragte die 4. Kellnerin, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Offen und ehrlich sagten wir, was uns nicht gefiel. Daraufhin verlangte sie von uns, dass wir doch Verständnis dafür haben müssten, da Muttertag sei. Und wenn wir neue Getränke gewollt hätten, dann hätten wir uns nur melden müssen.
Seit wann muss man sich dafür melden? In guten Restaurants fragen die Kellner regelmäßig, ob es noch etwas sein darf. Außerdem haben 2 Familien, die eine halbe Stunde nach uns gekommen sind, viel früher bestellt, früher gegessen und
sind zeitgleich mit uns gegangen.
Im Großen und Ganzen ein schlecht organisierter Service, Sparmaßnahmen beim Essen und verstaubtes Ambiente.
Ambiente: 3
Service: 1
Essen: 3
Getränke: 5
Preis: 2
Kommentiert und bewertet von Kühn, 14-November-2010
Super Küche,super Service.
Es stimmt alles.
Ambiente: 5
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 5
Kommentiert und bewertet von Patron, 12-December-2007

Das Restaurant ist einfach super. Wer griechische Küche mag ist hier gut aufgehoben.

Ambiente: 3
Service: 5
Essen: 5
Getränke: 5
Preis: 4